Ein Gedanke zu „Partner / Sponsoren

  1. Mario Höll

    Liebe Literaturfreunde aus Arnstadt,

    mit Interesse stieß ich im Stadt-Echo auf Eure Aktivitäten (tolle Sache!) und wollte mich als gebürtigen Arnstädter auch mal vorstellen. Vieles meiner Prosa und Lyrik ist zwar recht speziell, d.h. ohne Bezug zu Arnstadt. Das Buch „Ich, eine Autobiographie“ spielt allerdings in und um Arnstadt in der DDR-Zeit und kurz danach und hat bereits einige Leser gefunden, die mir versicherten, daß es sehr humorvolle Alltagsgeschichten erzählt. Hier gibt es drei Kapitel als Leseproben: http://www.balsamfieber.de/m.hoell/iea.htm
    Über Eure Meinung würde ich mich freuen.

    mfg und viel Erfolg wünscht

    Mario Höll

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>